Dienstag, 21. April 2015

Adventskalender Gewinnspiel von Pebaro

Auf der Facebook Seite von Pebaro
 gab es im Dezember 2014 beim Adventskalender Gewinnspiel dieses tolle Bienenwaben-Kerzenbastelset zu gewinnen ... und wer hat es gewonnen?

ICH ... Die daraus entstandenen Kerzen zeige ich natürlich auch hier.


Inhalt des Sets: Wachsplatten, Docht und eine ausführliche Anleitung.

Es hat etwas gedauert, aber jetzt habe ich endlich Zeit gehabt. Und meinen Urlaub zum basteln genutzt. Das Wetter spielt schon mit ... also raus auf den Balkon und los geht es.

Damit die Bienenwabenplatten sich gut verarbeiten lassen habe ich sie ein paar Minuten einzeln liegen gelassen. So sind sie dank der Wärme schön weich geworden.


Zum schneiden der Platten habe ich noch eine Schneidmatte und einen Cutter verwendet. 
Den Docht schneidet man am besten mit einer Schere. 
Pebaro hat da ein wirklich schön zusammen gestelltes Set zum Bienenwachskerzen machen.
Es hat so viel Spaß gemacht dass ich gleich alle Platten verarbeitet habe. 
Sehr einfach zu Handhaben und sehr gut geeignet um auch mit Kindern hübsche Kerzen herzustellen. 

Herzlichen Dank nochmal an Pebaro.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen