Montag, 23. November 2015

Ein paar Tage noch dann geht es los. Kleine und Große freuen sich auf die Vorweihnachtszeit die allerlei Überraschungen bereit hält. Überall wird es weihnachtlich geschmückt, Weihnachtsmärkte erstrahlen im Lichterschein und weihnachtliche Klänge erklingen. 
Und auch der Duft der Weihnachtsplätzchen zieht durch die Räume. 
Dazu gehört natürlich auch der Adventskalender, den nicht nur Kinder lieben. Mit Süßigkeiten und kleinen Spielsachen gespickt wird ab 01. Dezember die Wartezeit versüßt. 

Hier möchte ich euch den Adventskalender des frechverlages vorstellen, an dem 24
 tolle Blogger teilnehmen. Jeden Tag könnt ihr so einen anderen Blog kennen lernen 
und dort Überraschungen entdecken. Ich freue mich das erste mal auch da an teil zu nehmen. Meinen blogt und mich könnt ihr mit Türchen 21 finden.
Viel Spaß wünsche ich die euch mit all den kreativen Blogs. 

Der große Blogger-Adventskalender 2015 vom frechverlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen