Sonntag, 14. Februar 2016

Creativworld 2016 Teil 2

Am Messe-Montag hatte der frechverlag alle Blogger die letztes Jahr am Großen TOPP Adventskalender teilgenommen haben zum Treffen eingeladen. Mit dabei waren unter anderem Bärbel BornZizy Ziegler ( es hat mich riesig gefreut euch beide zu treffen ;-) ) und meine Wenigkeit. Vom Verlag für Socialmedia zuständig ist die liebe Saskia Templin für uns da gewesen. Zum Adventskalender bekam sie von uns persönlich noch ein Feedback. Sie führte uns über den Messestand um uns die Neuheiten zu zeigen und ermöglichte uns damit auch einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Tolle Neuheiten wie z.B. 



Quelle: frechverlag

und weitere Neuheiten findet ihr HIER

Neben Buchneuheiten gibt es  auch viele andere tolle 
neue Sachen, wie diese Hübschen Maßbänder, links daneben das Nähset, 
Häkelsets, Schmuckbastelsets und vieles mehr.








Dieses Jahr konnte man wieder an einem der beiden Workshops teilnehmen.
Der Schmuck-Workshop stand im Zeichen des Neu erschienen Buches von 
Franziska Heidenreich - Eternity Bands, bei dem man das schöne Wickelarmband auf dem 
Bild oben basteln konnte. 
Der Papier-Workshop war angelehnt an die Neuerscheinung von 
Armin Täubner - Zengami Tangle, Faltpapiere gestalten und dann in der traditionellen japanischen 
Faltkunst Origami falten.


 Zum Buch " Eternity Bands " gibt es nächste Woche noch einen Buchtipp von mir. 

Herzlichen Dank an den frechverlag und an das Socialmedia - Team.



Kommentare: