Mittwoch, 15. Juni 2016

My Lost and Found

In meinem Fall nicht „verloren und gefunden“ 
    sondern „gesehen und verliebt“...
Auf einem Strickteffen habe ich die Strickjacke gesehen und mich sofort in sie verliebt. 
Die „Lost and Found“ nach einer Anleitung von Stephen West.
Die ihr übrigens hier als Kaufanleitung auf Ravelry findet.
Einen Teil der Wolle habe ich ebenfalls bei dem Treffen gefunden, den anderen Teil hatte ich schon in meinem Stash. Eine Strumpfwolle von Wolle Rödel mit längerem Farbverlauf im grün / lila.
Das wunderschöne Garn vom Treffen ist ein Mix aus Merinowolle, Alpaca und Seide in den Farben grün, lila und Beete.
Meine erste englische Anleitung! 
Die ersten Strickversuche fielen dem Ribbelmonster zum Opfer. Aber mit Hilfe aus dem Stricktreff schaffte ich den Anfang dann doch. 




Und nun wächst und gedeiht diese ausgefallene Jacke ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen